Ich bin 57 Jahre alt und hauptberuflich als Sachbearbeiter für  Personengrossschäden aus dem Kfz-Bereich tätig. Seit 6 Jahren  suche ich in der Kunst einen Ausgleich zu meiner täglichen  Arbeit. Zunächst in der Bildhauerei und seit 2 Jahren auch in der Ölmalerei.

Meine Skulpturen erstelle ich überwiegend aus Baumberger Sandstein. Die Werke reichen von abstrakt bis gegenständlich.

Die Bilder werden mit hochwertigen Farben auf Leinwand erstellt. Dabei werden kräftige, leuchtende Farben bevorzugt.

Belegt wurden Kurse von Michael Mauritz, Danuta Rosczyk-Korawa und Uwe Esperester an der Volkshochschule in Ahaus und Stadtlohn.

Ausstellungen wurden mit weiteren Künstlern in Schöppingen, Ahaus-Wüllen und Ahaus-Ottenstein durchgeführt.




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool